Hundeschule
und Tierpension Alpha

Inhaber

Hubertus Miesener

Adresse

Munschke Nr.1
02708 Löbau

Kontakt

Tel.: 0162 - 945 35 30
info[at]alpha-hundeschule.com

Kontakt

Erfahren Sie mehr über Alpha

Mein Name ist Hubertus Miesener und ich betreibe eine überregional bekannte und sehr erfolgreiche Hundeschule sowie eine Tierpension.

Wenn Sie sich für die Alpha-Hundeschule entscheiden, garantiere ich Ihnen den Einsatz meiner gesamten Kompetenz und Professionalität für den typgerechten Umgang mit ihrem Tier.

Mittlerweile arbeite ich seit ca. 35 Jahren mit Tieren und Menschen zusammen. Meine Tierpension befindet sich auf einem ruhig gelegenen und natürlich belassenen Grundstück. Die Ausstattung meiner Pension mit angrenzenden Wiesen, Wäldern, Feldern und einem Bach erlaubt es unseren vierbeinigen Freunden sich optimal zu erholen. Die überwiegende Mehrheit meiner Kunden nimmt meine Hundeschule in Anspruch, um danach einen Hund zu besitzen, der jeder erdenklichen Herausforderung des Alltags gewachsen ist.

Zusätzlich biete ich auch mein Spezialfutter für Hunde und Katzen an, das von einer steigenden Anzahl von Tierbesitzern nachgefragt wird. Es wird in hier in Deutschland hergestellt und ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

Zurück zum Seitenanfang